Schwäbischer Chorverband e.V.

"...In der Vorbereitung konnten wir unsere Wünsche selbstverständlich mit Ihnen absprechen und umsetzen, auch kurzfristig. Ihre bestens ausgestattenen Räumlichkeiten waren ideale Voraussetzungen für unsere Workshops und das Gelingen unserer Veranstaltung. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit."

Robinson Club GmbH

"Das SpOrt Stuttgart ist die ideale Location für unsere Jobcastings, bei denen wir Mitarbeiter für unsere weltweiten ROBINSON Clubs suchen.

Moderne, helle, gut ausgestattete Räumlichkeiten, die nahe beieinander liegen und ein gutes Catering - wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!"

e-fellows.net

"Gute Erreichbarkeit, die perfekte Größe für unsere Veranstaltungen, ein kompetentes Team und attraktive Räume zeichnen für uns das SpOrt Stuttgart aus. Seit 2011 findet unser Studien-Infotag im Atrium und den angrenzenden Konferenzräumen im Erdgeschoss statt. Egal ob Pförtner, Caterer oder das Veranstaltungsteam: Wir fühlen uns als Veranstalter Willkommen und in unserer Arbeit unterstützt.

Deshalb sind wir seit Frühjahr 2015 auch mit unserer Veranstaltungsreihe Master Day Business and Economics im SpOrt Stuttgart vertreten und planen der Location noch lange treu zu bleiben."

GOstralia!-GOzealand! GmbH

"Wir haben unsere Down Under Messe: Karriere, Studium und Forschung in Australien und Neuseeland mit rund 30 Ausstellern und diversen Vorträgen und Workshops im SpOrt Stuttgart veranstaltet. Von Ausstellern und Messebesuchern erhielten wir durchweg sehr positives Feedback, sowohl für das Angebot und Programm der Messe, als auch für den Veranstaltungsort und die professionelle Organisation. Die Kommunikation und Vorbereitung der Messe mit dem Veranstaltungsteam von SpOrt Stuttgart verlief sehr angenehm und reibungslos. Es war ein rundum gelungenes Event, was nicht zuletzt an der für unsere Zwecke optimalen Location lag."