Corona Bedingungen

teststation Covid

Corona-Schnellteststation am SpOrt Stuttgart

 

Am 7. Juni öffnet eine mobile Schnellteststation am SpOrt Stuttgart ihre Pforten. So können sich ab Montag auf dem Gelände des Büro- und Veranstaltungshauses im Neckarpark alle Mitarbeiter*innen und Besucher*innen im SpOrt Stuttgart direkt vor Ort testen lassen. Aber auch allen weiteren Personen bietet die neue Teststation die Möglichkeit, einfach und schnell einen kostenlosen Bürgertest von geschultem Personal durchführen zu lassen.

 

Möglich sein wird dies von Montag bis Freitag zwischen 08.30 Uhr und 18.00 Uhr sowie am 12. und 19. Juni zwischen 8.30 Uhr und 14.00 Uhr. Das Ergebnis des Nasen- oder Rachenabstrichs wird innerhalb von etwa einer Viertelstunde mit einem Zertifikat bescheinigt, welches zum Sporttreiben in der Gruppe aber auch für die Vereinbarung von Terminen und Einkäufen nützlich ist. Eine Terminvereinbarung ist zwar nicht erforderlich, aber dennoch unter https://www.terminland.eu/ctest-sports/ möglich.